Menü ☰

Agenda 2050

Liebe IG T2ler,

wir machen uns Gedanken über die Zukunft, den unweigerlich kommenden Generationswechsel, und wie wir den Verein so aufstellen, dass er auch im Jahre 2050 56 Jahre Bestand feiern kann und dann hoffentlich 2054 60 Jahre Geburtstag feiern kann. Den 50sten Geburtstag möchte ich, dann 75 Jahre jung, gerne noch erleben – aber bestimmt nicht mehr als Vorsitzender. Die jüngeren Leute unter euch und potenzielle noch nicht Mitglieder bzw. Kinder von Mitgliedern werden übernehmen, früher oder später. Und da wollen wir den Verein fit machen für diese Zukunft „das ist die Agenda 2050“, die wir in Zusammenarbeit mit Holger entwickeln. Holger hat schon eine Einführung verfasst, die Ihr im Anschluss an diese Zeilen lesen könnt.

Viele Grüße
Roland *19
Vorsitz IG T 2

Die Daten werden geladen...